Another day out in the country

<<                                                                                                                                                         >>
Lithia, 27. Dezember 2012
Heute haben wir nichts großartiges unternommen, ihr wisst ja wir haben Urlaub :-). Ich habe etwas länger geschalfen als Rick, was eigentlich ungewöhnlich ist, aber seit diesem Frühstück scheint er sich heimlich früh morgens aus dem Zimmer zu schleichen.
Dieses Mal erwartete mich aber kein leckeres Frühstück sondern das:


Musik an und ein paar Fotos im Badezimmer machen :-)
Danach waren wir schon hungrig und ich wollte Chilis Baby Back Ribs. Hab ich dann aber nicht bestellt. Wir hatten als Appetizer Southern Eggrolls. Ich bestellte das Crispy Honey Chipotle Chicken Crispers und Rick Cajun Pasta mit Shrimp. Ich hatte mein Teller ca. 1 Sekunde vor mir stehen bis Rick entschied er würde meines doch lieber mögen. Aber was solls war trotzdem sehr lecker.



Als Dessert hatte Rick einen Haarschnitt im Barber Shop und ich ein 24 Pack Miller Lite von Walmart.



Den restlichen Tag haben wir unser Puzzle vervollständigt und dazu ein zwei Bierchen geleert.




So und jetzt noch etwas was ich in der ganzen Aufregung ganz vergessen habe. Wir haben nach unseren Flitterwochen das Auto getauscht, da Rick sein Auto nicht mehr fährt und keine Versicherung mehr bezahlt meinte er das wäre der günstigste Weg. Da ich auch alleine unterwegs sein möchte während Rick im Fitness Studio ist, haben wir entschieden bei dem Underage Tarif zu bleiben. Also haben wir bei Alamo angerufen und gefragt wieviel es kostet das Auto um 1 Woche zu verlängern. Sie meinten 505 Dollar. Die vorigen 9 Tage kosteten nur 260 Euro. Deshalb dachte ich ok ich frage mal bei der Deutschen Agentur nach bei der ich normal buche und dazu schau ich noch bei Sixt, weil ich gehört habe das die keinen Underage Aufschlag haben. (Das ist Gott sei Dank das letzte Mal in 2 Monaten bin ich 25 und dann brauch ich mir darüber keine Gedanken mehr machen) Ich bekam ein Angebot von Funtravel um 230 Euro bei Sixt zeigte es mir 210 an. Also dachte ich probieren wirs Mal... GRÖSSTER FEHLER, ÜBERHAUPT NICHT ZU EMPFEHLEN. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür besseren Service genießen. Es fing ja alles ganz gut an ich hab über Internet gebucht und eine Bestätigungsmail erhalten und am Tag der Abholung auch eine Bestätigungs-Sms. Wir haben um 19 Uhr das andere Mietauto zurückgegeben und sind zur Bushaltestelle an der uns das Sixt Shuttle abholen sollte. Dort warteten auch schon drei Kanidier. Sie erzählten uns sie würden schon 20 Minuten warten obwohl in meiner Bestätigungsmail stand das alle 15 Minuten ein Shuttle kommen würde. Ca 15 Minuten später kam dann auch eins, aber der sagte er habe nicht genügend Platz und könne uns nicht mitnehmen, er fragte aber bei seinem Kollegen nach und meinte in 5 Minuten würde ein anderes Shuttle kommen. 25 Minuten später kam es dann endlich. Der Fahrer meinte da es schon so dunkel sei und fast nichts beleuchtet ist sollen wir unter den Eingangsbereich fahren und das Auto genau auf Mängel überprüfen. Wir warteten eine Ewigkeit obwohl nur ca. 5 Familien vor uns waren und ehrlich gesagt ich weiß nicht worauf. Ich bin hingegangen mit meiner Bestätigungsmail, ich musste mich NICHT ausweisen und KEINEN Führerschein vorzeigen. Ich weiß nicht ob das daran liegt das ich Führerschein und Passnummer angegeben habe, aber ich denke Mal die werden ja nicht jede einzelne überprüfen lassen. Sie wollte mir noch zusätzliche Versicherungen aufdrängen. Ich lehnte ab und nach 5 Minuten hatte ich den Schlüssel für einen VW Jetta in der Hand. Also sind wir unter die Scheinwerfer gefahren, haben das Auto gecheckt und sind zurück um jemanden zu holen der die Mängel vermerkt. Noch mal 20 Minuten warten um dann ausgelacht zu werden weil grobe Kratzer am Kofferraum ja keine größeren Schäden sind. Erst am nächsten Morgen haben wir gesehen, dass das Auto komplett dreckig ist. Als wir die Klimaanlage anmachten dann der nächste Schreck, aus irgendeinem Grund kommen Ameisen aus den Lüftungsgittern. Wir haben kurz überlegt ihn umzutauschen, aber wir sind jetzt eineinhalb Stunden von der Autovermietung entfernt und wir haben ihn ja nur für eine Woche. Mein Mann ist seitdem damit beschäftigt Ameisen zu töten während ich fahre.







<<zurück                                                                                                                               vorwärts>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen