Die Everglades mit Captain Dwayne

<<                                                                                                                                                          >>
 
Cape Coral 4. Jänner 2013
 
Der Plan für heute sah eigentlich vor einen Ruhetag am Pool einzulegen. Leider aber machte uns das graue regnerische Wetter ein Strich durch die Rechnung. Aber Florida ist ja der Sunshine State, deswegen nur kurz nachgedacht und schon hatten wir die Idee das es weiter südlich evt. schöner sein würde. Kurz den Wetterbericht gecheckt und nach dem Frühstück ging es auch schon Richtung Everglades City. Ausschlafen können wir schließlich im Auto.
 
 
 
 Das Ziel war Captain Doug's Airboat Tour. Als wir dort ankamen waren wir aber bei weitem nicht die einzigen die warteten. Jedoch sagte uns die Dame am Empfang es wäre nur 45 minuten Wartezeit und das nahmen wir in Kauf. Beim Warten habe ich mich geweigert den Aligator anzugreifen einfach weil ich das übertrieben finde, das hat nichts lehrreiches und die Tiere tun mir leid in ihrer kleinen Box. Mein Mann und Ashleigh wollten trotzdem und so haben wir jetzt auch ein paar Bilder.
 


 
 
Die dreiviertel Stunde hat sich bei der Hitze ziemlich hingezogen und bei jedem Captain der an Land kam hofften wir es wäre Dwayne.
 
 
Hier muss ich mal ganz klar sagen das warten hat sich gelohnt. Ich war schon auf Airboat Rides aber es war noch nie so wie dieses Mal wir konnten aufstehen um uns alles genau anzusehen, wir hätten sogar rauchen können nachdem er meine Zigaretten gesehen hat und selber auch eine wollte und zum Schluss hat er uns sogar noch etwas gezeigt was eigentlich zu einer anderen Airboat-Tour dazu gehört. Er meinte nur das ist mein Buddy das ist schon o.k.
Ich hoffe das die Fotos nur annähernd zeigen können was für einen wunderbaren Tag wir hatten.
 






































 
Danach sind wir noch einen Pfad entlang gelaufen, weil wir noch ein paar Alligatoren sehen wollten.
 



 
Bevor wir wieder zurück ins Haus sind haben wir bei Ruby Tuesdays einen gleinen Nachmittagssnack genossen und bei Publix ein paar Besorgungen gemacht.
 
Anschließend haben wir uns einen gemütlichen Abend im/am Pool gemacht.
 








 
 
 

 
<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen