Miami Duck Tours einen Tag vor dem großen College Football Spiel :-O

<<                                                                                                                                                          >>
 
Cape Coral, 6. Jänner 2012
 
 
Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich dachte ich hätte diesen Tag schon geschrieben. Der dürfte wohl irgendwo verloren gegangen sein. Ich hoffe ich kann mich jetzt noch einigermaßen ausführlich an alles erinnern (und falls nicht habe ich genug Fotos gemacht um zumindest so zu zeigen, dass wir eine schöne Zeit hatten). Abgemacht war das wir um 8:30 richtung Miami starten würden. Bis wir dann alles draussen hatten war es jedoch 9:15 und so machten wir uns bewaffnet mit ein paar Frühstücks-Sandwiches auf. Bereits auf dem Weg wurde uns aber klar was wir nicht beachtet hatten. Einige Menschen waren wohl auf dem Weg nach Miami und nach einigen Recherchen fanden wir auch heraus warum. Wenn ich also alles richtig übersetzt habe ging es um folgendes: Die zwei College Football Teams Alabama und Notre Dame spielten am Abend um den Nationaltitel in Miami. Überall rote Caps die Alabama Fans überwiegten eindeutig auf den Straßen Miamis und wir mussten ungefähr eine Stunde suchen um in diesen ganzen Rummel einen Parkplatz zu finden. Trotzdem waren wir froh nicht wie zuerst überlegt erst einen Tag später zu fahren. Es hätte uns sicher Stunden gekostet bis wir aus Miami herausgekommen wären.
 
Kaum aus dem Auto heraus hatte wir alle Hunger. So sind wir zuerst zum Ocean Drive und haben eine Kleinigkeit gegessen bevor wir am Strand sind. Die Burschen waren sogar ein bisschen schwimmen. Wir wollten eher nicht mehr nass werden bevor wir auf die Duck Tour wollten und eigentlich dachten wir wir könnten danach noch ein bisschen plantschen.
 














 






 
 
Nach einer guten dreiviertel Stunde holten wir die Tickets für unsere Duck Tour die um 3 beginnen sollte. Wir mussten etwas suchen bevor wir den Einstiegspunkt fanden aber letztendlich waren wir dann am Bus/Boot und hatten eineinhalb Stunden Spaß und Häuser von einigen Stars an deren Namen ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern kann gesehen. Aber irgendwo unter den Fotos ist das Haus von Hulk Hogan (oder besser gesagt jetzt seiner Ex Frau), Steffi Graf und Andrew Agassi und auch Puff Daddy ( oder auch bekannt als P Diddy, Sean John Combs...) wohnt irgendwo in der Nachbarschaft.




























































 
 
Danach wollten wir noch auf der Collins Avenue herumlaufen und einfach  ein bisschen das Leben in Miami erleben. Leider wollten die Alten unter uns aber heim und so hatten wir nur eine gute halbe Stunde um ein paar Bilder zu knippsen.
 
 









 
Abendessen gab es dann bei dem dreckigsten Chilis den ich je gesehen habe. Ich liebe Chilis, aber das hat mir gereicht um den nie wieder zu besuchen. Irgendwo in Cape Coral leider weiß ich die genaue Adresse nicht um zu warnen. Aber ich kann nur sagen bitte das Besteck vorher ansehen. Denn unseres war wirklich super dreckig. Nicht nur ein paar Wasserflecken sondern Essensreste außerdem war auf Ashleys Glas der Abtruck eines Lippenstiftes der sicher nicht von ihr war da sie keinen trug.
Wir haben also alles retouniert und bis sie uns endlich sauberes Besteck brachten war das Essen kalt.
 
 
 
<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen