Universal 100th Anniversary

<<                                                                                                                                                          >>
 
Orlando, 09. Jänner 2013
 
 
Obwohl ich eigentlich die SeaWorld Parks bevorzuge würde ich sagen war dies der beste "Parktag" auf dieser Reise. Wir sind bereits um 9 Uhr in den Park hinein und dachten zuerst wir hätten den falschen Tag erwischt, da um 9 Parkeröffnung war und gerade alle hineinstürmten.
 
Es war dann aber gar nicht so schlimm. Wir sind gleich mal nach Hogwarts zu Forbidden Journey wo trotzdem schon eine Stunde Wartezeit war. Den Harry Potter Bereich muss man meiner Meinung nach aber sehen und so haben wir uns angestellt. Ich habe zwar nicht auf die Uhr geschaut glaube aber nicht das wir wirklich eine Stunde gewartet haben weil es durch das Schloß recht zügig ging und ich davon ausgehe, dass irgendwer einfach nur soviele Fotos gemacht hatte das er die ganze Reihe hinter sich aufgehalten hat. Im Bereich wo Harry und Co sprechen war nicht mal eine halbe Sekunde Zeit stehen zu bleiben und sich das anzusehen. 
 
 




















Danach sind wir zu Duelling Dragons. Ich habe leider dieses Mal überhaupt keine Fotos von Achterbahnen gemacht da ich schon von den letzten Jahren soviele habe und nicht immer das gleiche fotografieren möchte. Deswegen gibt es hier einfach einen Youtube Link zu den Duelling Dragon.
 
 
Danach haben wir ca 10 Minuten gewartet um in Mythos einen Platz zu bekommen fürs Mittagessen. Es war wirklich lecker.















Dann ging es zurück zur Marvel Super Hero Island. My Husbands favorite part of the Park. Deswegen gibt es auch so viele Fotos.






















Dort sind wir zuerst auf den Amazing Spider Man Ride, der jetzt komplett neu gestaltet und wirklich amazing ist.

Danach noch ein letztes Mal auf den Incredible Hulk Coaster



bevor wir Island of Adventure verließen um eine kurze Pause im Hard Rock einzulegen











Auch vom World's Largest Hard Rock habe ich schon einige Bilder und deshalb dieses Mal nur wenige online gestellt. Weiter ging es in die Universal Studios wo wir mit dem gleichen Ride (meiner Liebling-Achterbahn) angefangen haben mit dem wir dann auch den Tag beendet hatten. Eines weiß ich jetzt sicher in der letzten Reihe ist die Rip Ride Rockit um einiges schlimmer als in der Ersten.
:-D







Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten sahen wir noch das Ende der Blues Brothers Show, was nicht schlimm war da wir ja vor zwei Wochen schon das Weihnachtsspecial gesehen haben.






Danach ging es weiter Aliens erschießen. Bei meiner Punktzahl bin ich wohl eher nicht für Men in Black geeignet :-D

Als wir heraus gekommen sind haben wir es gerade noch zum Beginn der Beetlejuice Show geschafft.














Weiter ging es zum Eingang um uns die SuperStar Parade anzusehen.


























 
Nach der Parade sind wir noch einmal auf die Revenge of the Mummy um anschleißend auf die 100 Jahres Parade zu warten. Das kann ich nur jeden Empfehlen. Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, aber die Show war unglaublich gut. Es werden Filmszenen von den letzten Hundert Jahren Universal Filmgeschichte auf das Wasser Projiziert und mit Musik und Feuerwerken hinterlegt, bzw einiges über die Filme erzählt.

Vielleicht sieht man auf diesen Video etwas mehr
















 
 
Danach haben wir noch bei Chilis gegessen. Hmmm lecker.
 
 

 
 
 
<< zurück                                                                                                                                vorwärts>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen