Der Tag der Reise - Und endlich auch die Ankunft :-)

<<                                                                                                                                                          >>

Orlando, 13. Dezember 2012
 
Nachdem das Wetter in letzter Zeit nicht so mitgespielt hat, hat mich meine Oma gebeten etwas früher wegzufahren.Wie immer also zu früh. Der Flug geht um 09:40 von München. Um 3 hat mich der Wecker aus meinen Halbschlaf gerissen.Ich habe bei meinem Vater geschlafen, da Deeohhgee die nächsten Tage dort verbringen wird und ich ihn noch so lange wie möglich haben wollte.
Bereits um 3:30 hat mich meine Großmutter abgeholt. Da die Strecke zu 100% geräumt und angenehm zu fahren war hat sich aber bald herausgestellt, dass so viel früher doch um einiges zu Früh ist. Wir entschieden uns also einen Stopp einzulegen und bestellten uns auf einer Tanke wie wir dachten ein kleines Frühstück. Es wurde dann eine riesen Portion verschiedener Wurstsorten, Marmelade, Honig, Butter, ein weiches Ei und Kaffee. Ein Truckerfrühstück für 4,90 - heute also schon ein Schnäppchen gemacht.
Somit haben wir es auch geschafft die Zeit zu überbrücken und als ich am Flughafen ankam war es dann auch schon 3hvor Abflug. Leider hatte ich wohl etwas zu wenig geschlafen letzte Nacht denn es fiel mir sehr schwer die Augen offen zu halten. So hab ich den Start auch gar nicht mehr itbekommen bin aber gleich wie wir in der Luft waren wieder aufgewacht.
Pünktlich zum Essen :-)
Ich muss für den Langstreckenflug jetzt mal sagen ganz großes Lob an Delta. Der Service war wirklich Klasse.Einer der besten Flüge auf denen ich in letzter Zeit war. Man konnte sogar zwischen 3 verschiedenen Essen wählen:
Hünchen in Käsesauce, Tortelini mit Tomaten-Käsgesauce Sauce oder Salat mit Hühnerstreifen.
Ich habe mich für Pasta entschieden und muss sagen es hat ganz gut geschmeckt.
 


 
 
Flugzeugessen halt. Es gab zwischendurch immer wieder Erdnüsse oder Brezeln und kurz vor der Landung dann noch ein vegetarisches Pizzabaguette.
Die Immigration und der Sicherheitscheck haben ungefähr 1 Stunde gedauert.
Der kurze Flug von ATL nach MCO war auch on time und so kam ich rechtzeitig an um das Auto bei Alamo abzuholen.

Wir haben uns doch für ein kleines entschieden, weil mein Mann gesagt hat ich muss auch ein bisschen fahren und die anderen Fahrzeugkategorien waren uns für U25 Fahrer zu teuer. Nach längeren Diskutieren mit der Dame am Alamo Schalter, hat sie gemeint
wir sollten doch ein Cabrio für unsere Flitterwochen geben und sie würde es uns für den Aufpreis auf Midsize geben,
also nur ein paar Dollar. Mein Mann sagte dann ok.

Das ist er jetzt... (Aufgrund der Dunkelheit gestern, werde ich das Foto heute noch nachreichen) :)
 
Danach ging es ins Hotel wohin meine Schwägerin mit Kinder zu Besuch kamen, da wir uns leider nur an zwei Tagen sehen können :-(
 
Rosen Inn at Pointe Orlando

 
 
Da sie vor Weihnachten noch wegfliegen gab es schon vorzeitig Geschenke. Ganz zur Freude der Kinder. Das erste Fast Food wurde aufs Zimmer bestellt und es gab für einen langen Tag zum Abschluss noch Chicken Wings und Peperoni Pizza.
Morgen treffen wir uns nochmal morgens und mittags gehts dann weiter nach Miami.

<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen