I'm in Miami Beeeach :-)

<<                                                                                                                                                         >>
 
Miami, 14. Dezember 2012
 
I'm in Miami Beaaach - so lautet der Neueste Post auf meiner Facebook Pinwand in dem ich von meinem Mann markiert wurde.
Nachdem ich es geschafft habe bis 9:00 zu schlafen, da wir erst um 11:30 ins Bett sind, habe ich meinen Mann gezwungen aufzustehen, Sachen packen, aus dem Rosen Inn auschecken und ab ging es zum nächste Walmart um einige Sachen zu kaufen die wegen der Weihnachtsgeschenke keinen Platz mehr im Koffer hatten.



Eigentlich wollten wir uns beeilen, da wir heute einiges vorhatten und gegen Mittag Richtung Miami aufbrechen wollten. Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt und bei Walmart fällt es uns sowieso immer schwer unter einer Stunde wieder rauszugehen. Rick und ich lieben es einfach durch jeden Gang zu laufen und darüber zu distkutieren ob wir den Kitsch jetzt kaufen oder nicht. Glücklich und um 70 Dollar ärmer verließen wir das Supercenter und machten uns auf um meinen Groupon einzulösen. 39 Euro für einen neuen Iphone Screen. Ich dachte ich würde mein Iphone einfach dort lassen und es nach unseren Flitterwochen wieder abholen. Aber der nette Mitarbeiter meinte ich könne es bereits um 2 Uhr wieder abholen. Da wir sowieso zu Ricks Familie wollten und das Wetter nicht so toll war 64°F wollten wir dann doch im Haus meines Schwiegervaters warten. Bei diesem Wetter würden wir ja nichts versäumen in Miami. Wir hinterließen eine Telefonnummer und machten zuerst auf dem Weg zu Perkins. Endlich konnte ich wieder amerikanisch frühstücken :-).
 
 



 
Um nicht mit leeren Händen in Dads Haus zu kommen orderte ich noch einen PieCake . Richtig halb Kuchen halb Torte - Delicious :-)

 
Familienfoto
Mein Schwiegervater verspätete sich und so blieben wir bis 3 pm, nach einigen Versuchen den Handyshop zu erreichen gaben wir auf und entschieden 1 Stunde Verspätung muss genug sein um mein Handy abzuholen.
Während der Fahrt zurück nach Orlando erreichte Rick dort aber jemanden, der uns mitteilte bis jetzt zu busy gewesen zu sein und jetzt aber wirklich anzufangen.

Was machen wir jetzt also? Klar... was macht man wenn man in Florida nichts besseres zu tun hat?? Natürlich shoppen. Also Augen auf und bei der nächsten Einkaufsmöglichkeit stehen geblieben.


 Noch ein Foto für meinen Bruder gemacht was ihm laut Rick gefallen würde.

Falls du mitlest nur für dich Chrisi
 
Nach der Parkplatzsuche schnell rein zu Bells und nach kurzer Suche wurde ich auch schon fündig. Ein Strandhut für die Keys und eine Sonnenbrille, weil ich meine Zuhause blöderweise nicht finden konnte. Aber eigentlich wollte ich ja eine Tasche kaufen. Meine die als Handgepäck gedient hatte war mir einfach zu groß um sie überall mit hin zu schleppen.
Raus aus dem Store und rein zu PacSun einer meiner Favorites was Klamotten und Accessoires shoppen betrifft und ich wurde auch fündig - eine neue schwarze Roxy Tasche yeah :)
Nachdem es mittlerweile 4:30 pm war machten wir uns auf den Weg zurück zu meinem Iphone... Aber auch jetzt meinte er noch er sei ganz alleine und hatte so viel Kundschaft. Jetzt war es mir ehrlich gesagt auch schon egal. Wir würden es sowieso nicht schaffen in Miami anzukommen bevor es dunkel war. Wir brauchten einen neuen Zeitvertreib und mein Magen knurrte sowieso. ;-) Kurz umgeschaut und auch gleich einige Restaurants entdeckt die zu Fuß erreichbar waren. Es wurde Chilis einer meiner Lieblings-Ketten. Leider war ich von meinen Fajitas nicht ganz so begeistert, aber Ricks Steak war wie immer amazing.


 
Während wir zahlten bekamen wir dann den anruf das mein Iphone fertig sei, also wieder zurück über die Straße und Handy abholen. Endlich konnten wir uns auf den Weg nach Miami machen, wo es Gott sei Dank bei unserer Ankunft um 10 Uhr noch 74°F hatte. Ich war wieder positiv gestimmt, vielleicht wird es ja doch was mit dem Baden morgen.
 
Das ist übrigens unser sehr schönes (und für einen Preis von 138 Euro pro Nacht am Ocean Drive mit direkten Strandzugang und Meerblick - sehr zu empfehlendes) Zimmer im Savoy Hotel. 


 
 
Wir sind noch zum Liquor-Store und haben in unserer riesen Badewanne in der das Wasser leider nur warm nicht aber heiß wurde auf unsere Flitterwochen angestoßen. 
 
 
<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen