Home Sweet Home and a real Redneck-Party

<<                                                                                                                                                         >>
 
 
Winter Garden, 23. Dezember 2012
 
 
Heute haben wir etwas länger geschlafen und danach sind wir mit meinem Schwiegervater und seiner Freundin frühstücken. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen. Es war Weltklasse zu einem sehr günstigen Preis. Country Breakfast in Winter Garden.
 
 





 
 

 
 
Danach sind wir alle gemeinsam zu Target um ein bisschen zu shoppen und Pancake Mischung für meine Oma zu besorgen. Außerdem habe ich meinen ersten Red Valet Cake gekostet -Delicious.
 

 
 
Am Weg zurück wollten wir noch Ricks Stiefschwester und ihre Kinder besuchen. Leider war nur Ihre Mutter, Tante und Granny da, trotzdem sind wir schnell rein und Granny erzählte mir einiges über ihre Trips nach Europa. Außerdem erfuhren wir dort das Micah, Ricks Stiefbruder in der Nachbarschaft unterwegs war um seinen Cousin zu besuchen. Also stoppten wir dort auch noch für ein paar Minuten. Momentan ist es ziemlich kalt hier zwischen 50 und 60° F und wir sahen schon von weitem das Lagerfeuer was sie für den Abend vorbereitet haben. Sie sagten uns es gäbe eine große Party und wir wären herzlich dazu eingeladen an ihren Spielen teilzunehmen.
Es geht darum wer als erster einen ganzen Karton Bier austrinken konnte. The Case Chase.
 
Wir denken darüber nach und eigentlich ist mir nicht danach, da ich nach der ganzen Fahrerei ziemlich müde bin. Endlich zu Hause angekommen hab ich zuerst mal die Wäsche gewaschen und bin unter die Dusche. Eigentlich wollte ich dann zum gemütlichen Teil übergehen aber Rick wollte unbedingt zur Party. Ich bin schnell in die wärmsten Klamotten geschlüpft die ich mit hatte und ab gings zur Party. Das Spiel ließen wir aber aus. Ich konnte nicht trinken weil ich fuhr und Rick wollte keinen Karton Bier mitnehmen und somit nur ein paar getrunken. Mir fiel es ziemlich schwer den Gesprächen der Rednecks zu folgen und ich musste 100 mal nachfragen.Ehrlich gesagt wusste ich nicht ob es unhöflich wäre sie so zu nennen, aber das ist was auch Rick über sie sagt und sie haben mir ausdrücklich gesagt sie wollen so genannt werden in meinem Blog.
 
Mir war auch nach ein,  zwei Bier also sagte ich zu Rick wir sollten am Rückweg noch eines besorgen damit ich daheim trinken könnte und Micah war gleich dabei als wir ihm sagten er könne im RV übernachten und muss sich keine Gedanken darüber machen wie er heimkommt. Wir haben dann in Ricks Garten ein Lagerfeuer angezündet und die 24 Corona ausgetrunken. :-)  Um 2 Uhr morgens sind wir dann ins Bett.





 
<<zurück                                                                                                                                 vorwärts>>

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen