Happy Holidays - Ende unserer Flitterwochen Anfang der Quality Time mit unserer Familie

<<                                                                                                                                                          >>

Liebe Mitleser unsere Flitterwochen sind nun vorbei und wir bereiten uns darauf vor die Weihnachtsfeiertage mit der Familie zu verbringen. Ich werde trotzdem jeden Tag posten und jeder kann gerne mitlesen wenn er Interesse daran hat. Anderenfalls geht es am 29. weiter mit den normalen Touristen Things.


Um ca. 10 verließen wir das Hilton Garden Inn und machten uns auf zur Turnpike auf der wir die nächsten 3 Stunden verbrachten. Unser Ziel war die Florida Mall um noch einige Last Minute Christmas Presents zu besorgen. Es war der reinste HORROR stau überall. ich sage normalerweise immer das die Amerikaner ein extrem nettes Volk sind, aber sobald du ihnen im Auto begegnest sind alle einfach nur RUDE. Wir haben uns von vornherein richtig eingeordnet und bei jedem Auto das bei uns vorbei ist und ganz vorne an der Ampel den Blinker setzte wollte ich am liebsten aussteigen und denen mal richtig meine Meinung sagen. Ziemlich genervt kamen wir dann endlich an der Florida Mall an. Wir hatten keine Ahnung was wir schenken sollten uns fehlten die Geschenke für meine Schwiegermutter und ihren Mann, meinen Schwiegervater und dessen Frau, und zwei befreundeten Pärchen.
Das einzige was wir mit Sicherheit wussten war es sollte so schnell wie möglich sein, denn es waren soviele Leute in der Mall das wir einfach nur wieder raus wollten. Trotzdem holten wir uns zuerst schnell ein Stück Pizza im Food Court. Schnell hatten wir für alle das richtige gefunden. Jedoch wollten wir für Ricks Mom etwas gravieren lassen und es wurde uns gesagt, dass es ca. 1 h dauern würde. Da ich nicht eine Stunde in der überfüllten Mall herumlaufen wollte, aber auch nicht den hart erkämpften Parkplatz verlieren wollte liefen wir ein paar Meter zum nächsten Miller Ale House und bestellten uns ein Corona.
Nach einer Stunde sind wir zurück und haben die Kugel für Ricks Mom abgeholt und dann ging es weiter nach Winter Garden zu Ricks Dad. Dort angekommen sind wir nachts noch nach Downtown um dort bei einem kleinen Italiener zu Essen. Das Essen war nicht so Amazing deswegen erwähne ich es nicht näher auch wenn die Suppe echt gut geschmeckt hat.
Danach haben wir noch einige Fotos gemacht:





Als wir daheim angekommen sind haben wir noch ein Glas Wein getrunken und ins sehr bequeme Bett gefallen.

<<zurück                                                                                                                                   vorwärts>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen