Das Ende der Welt?? Monkey Jungle

<<                                                                                                                                                         >>
 
West Palm Beach, am 21. Dezember 2012
 
 
Heute früh haben wir Marathon verlassen und sind weiter zurück nach Miami. Die Welt steht also noch?? Das veranlasste meinen Mann dazu eine Diskussion darüber zu beginnen in welcher Zeitzone zur Welcher Uhrzeit die Welt wohl untergehe würde. Wir hatten also reichlich Gesprächstoff im Auto. Frühstück/Mittag gegessen haben wir bei Dennys und es war wirklich die Worst experience ever.
Der Bedienung schien es nicht so gut zu gehen oder dergleichen. Auf jeden Fall hat sie uns erst einmal vergessen. Als wir dann nach 20 Minuten bestellen konnten hat es ca nochmal 10 gedauert bis das wir unsere Drinks hatten. Bis wir drausen waren waren es ungefähr eineinhalb Stunden. Gott sei Dank hatten sie wenigstens Wifi. Das Essen hat trotzdem gut geschmeckt.
 

 
 

Nach dem Essen wollten wir zu Monkey Jungle um dort hin zu kommen muss man zuerst mal durch ein nicht so schönes Viertel fahren. Ich bin froh das ich das gar nicht so unterscheiden kann, aber mein Mann meinte gleich oh Ja das ist also mitten im Ghetto. Bitte verschließen Sie die Türen lol
 

 
 Der Eintritt kostete 30 Dollar pro Person und eigentlich kommt mir das noch immer ein bisschen vie l vor dafür das der Park nun nicht wirklich groß ist und die Shows auch nicht soooo spektakulär. Es gibt auch noch die Möglichkeit eine geführte Tour zu machen die auch durch die Gehege geht wo sich die Affen dann auf deine Schulter sitzen usw. aber für 90 Dollar war uns das etwas zu teuer.






Es gibt auch ein Paar andere Tiere zu sehen.
-


So holen sich die Äffchen ihr Futter jedoch gibt es auch ein paar ganz schlaue die sich andere Wege suchen, da dies zu lange dauern würde und sie so immer von größeren Affen vertrieben werden.











Die Shows sind solala. ich denke mal wenn man nicht so gut englisch spricht eigentlich nicht so empfehlen, da man nicht so viel sieht sondern mehr dazu erklärt wird. Die einzige Show die ich richtig gut fand war die mit King, leider kann ich den Namen niergendwo auf der Homepage finden.









Mein Mann hat dann ein bisschen mit dem Vogel gesprochen und nach Hello und Pretty Bird hat er unteranderem auch F*** you gesagt :-O
-








 







Es war ganz in Ordnung für ein Paar Stunden den ganzen Tag wüsste ich da drinnen aber nichts anzufangen.

Leider sind wir dann genau in die Rush Hour und wir standen auf der Autobahn. Also nahmen wir die nächste Ausfahrt und stoppten bei Olive Garden mmmmhhhhh. i love it. Für mich gabs Shrimp Alfredo und Rick bestellte köstliches Chicken mit Nudeln.



Um ca. 8 sind wir dann im Hotel für diese Nacht angekommen. Das Hilton Garden Inn at West Palm Beach Airport. Ich hab immer Hotels auf der hälfte des Weges gewählt so hatten wir nie länger als 2 Stunden zu fahren.









 Sehr schönes Hotel. Wir genehmigten uns noch ein, zwei Corona und dann gings ab ins Bett
 
 
 
 
<<zurück                                                                                                                                vorwärts>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen