Schildkröten und Spinnen

<<                                                                                                                                                          >>
Hallo an alle die hier mitlesen. Wer mit mir auf Facebook befreundet ist weiß es ja bereits: Meine Tastatur macht ganz komische Sachen und somit wird der heutige Tag wohl etwas weniger Text werden.
 
Zuerst waren wir in einen kleinen Park namens Crane Point wo man verschiedene Tiere und Pflanzen bestaunen konnte:
 




Leider  sieht mans nicht so gut aber dort waren ganz schön große Spinnen

So sehe ich aus wenn ich mich fürchte :)


 










 
 
Danach ging es weiter zum Turtle Hospital dort werden gestrandete, verletzte und kranke Tiere aufgenommen. Alles in allem eine sehr nette Tour die aber besser an einem etwas kälteren Tag gemacht wird, da es wenn man rund um die Tanks steht schon sehr heiß ist.

































Am Abend gings dann ins Sunset Grille am Anfang der Seven-Mile-Bridge wo wir auch gestern das Sushi bestellt haben. Wirklich zu empfehlen wenn man nicht gerade kiloweise Sushi bekommt. Es gibt einen Bar und Restaurantbereich eine Poolbar und einen Poolaussenbereich. Der Pool kann von Gästen mitbenutzt werden.













Sorry auch für die schlechten Bilder hab das Kameraladekabel in Key West vergessen und jetzt muss das Ipad herhalten.
<<zurück                                                                                                                                 vorwärts>>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen