Manchmal bekommt man mehr als man erwartet :P

<<                                                                                                                                                        >>
Marathon, 19. Dezember 2012
Leider müssen wir heute das Doubletree Grand Key by Hilton verlassen, aber zumindest haben sie uns ausreichend Cookies mitgegeben. Also heißt es wieder mal früh aufstehen, frühstücken und packen. Die Frühstücksfotos erspar ich euch dieses Mal. Ich nehme an es wissen schon alle das ich auf Bacon stehe. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit in Key West aber jetzt ist es soweit wir müssen Auf Wiedersehen sagen. Weiter geht es jetzt zurück nach Marathon. Ich habe noch keinen genauen Plan davon was wir hier machen werden. Das Einzige was von Anfang an auf der to do Liste stand war der Bahia Honda State Park. Da das Wetter bei der Hinfahrt nach Key West nicht ganz mitspielte entschieden wir uns für die Heimfahrt. - Sehr gute Entscheidung. Es hatte über 80° F und die Sonne strahlte. Der Wettergott meint es anscheinend gut mit unseren Flitterwochen. Nur einmal kurz regen und seitdem kein einziger Schauer. Gut für uns das wir uns für das Cabrio entschieden haben, wenn wir das Dach auch nur öffnen können wenn unser Gepäck im Hotel ist, da nicht genug Platz im Kofferraum ist. :-D
 
Hier auch endlich mal die versprochenen Auto Pics:
 

 
 
Weiter im Text :-). Nach einer ca 40-min. Fahrt sind wir dann am National Park angekommen
 
 



 
 












 
Zuerst ganz cool rauf 

 
 
und dann nicht mehr wissen wie man runter kommt lol 



 
 
Wir sind dann einfach zu Fuß von der einen Seite des Parks zur anderen gelaufen.

































 
 
und haben dabei einige Tiere gesehen. 



 
 
Was hat sich hier versteckt???



Richtig:



 
Im Butterfly Garden waren leider gerade nur zwei Butterflies und die waren zu schnell um sie vor die Linse zu bekommen. 


 
 
Als wir den Park dann verließen wollten wir eigentlich nur eine Kleinigkeit snacken und einen kalten Cocktail - Eigentlich....




Man sollte meinen US-Citizen verstehen die Bedienung :-) aber ehrlich gesagt klang es auch für mich so als meinte die Kellnerin wir könnten zwischen dem Sushi wählen und insgesamt sind 8 Stk. auf dem Sampler. Rick fragte also ob er die Nigir/Sashimi mit den normalen Sushi Rolls mischen könnten und die Kellnerin meinte noch ja kein Problem (sie erzählte uns vorher noch sie sei aus Russland vl hat sie einfach nicht verstanden  was wir wollten)
Wir bekamen also das:

 

 und das:


und das:

 
Also den Sampler mit jeweils zwei Stück der bestellten Nigiri/Sashimi und jeweils eine ganze Rolle des bestellten Sushis.
Ich finde es eigentlich eine Frechheit das die Kellnerin nicht einmal nachfragte ob es unser Ernst sei das wir Sushi im Wert von 80 Dollar bestellen wollten. Noch dazu weil wir noch meinten wir teilen das mal und wenn wir noch hunger hätten würden wir dann noch was bestellen.
 
Zumindest durften wir den Papageienbecher mit nach Hause nehmen.



Damit und mit 3 To Go boxes machten wir also auf den Weg in unser nächstes Hotel. Rick meinte Gott sei Dank, er würde es heute abend und morgen zum Frühstück essen.

Wir werden die nächsten 2 Tage im Sea Dell Motel bleiben. Es ist nicht das schönste was ich jemals gesehen habe trotzdem ausreichend und sehr sauber.








Heute haben wir nicht mehr viel vor wir haben uns nur vorgenommen endlich mal den Blog zu übersetzen, da Ricks Family auch gerne mitlesen möchte.
<<zurück                                                                                                                                vorwärts>>

1 Kommentar: