Jamaican Beer and Irish Pubs

<<                                                                                                                                                         >>
 
Key West, 18. Dezember 2012 
 
Auch heute sind wir wieder früh aufgestanden und nach einem leckeren Frühstück mit dem Shuttle nach Key West gefahren. Diesen Tag verbrachten wir hauptsächlich mit shoppen, chillen und Alkohol. Aber zuerst mal ein Foto das ich euch gestern vorenthalten haben. Ein Bild vom Key West Conch Train:
 
 
Diese Tour ist sehr gut geeignet wenn man das erste Mal in Key West ist und ich einen Überblick verschaffen will. Eigentlich wollten wir sie ja noch ein zweites Mal machen, da wir ja uns ja ein Tag geschenkt wurde. (Ich kann hier nur empfehlen - auch wenn es mir unglaublich peinlich war als mein Mann den Mitarbeiter ansprach - beschwert euch wenn euch etwas falsches geraten wurde.) Wir entschieden uns dann aber doch zuerst mal über die Duval Street zu schlendern. Ich kaufte mir zwei Key West Pants und ein Key West Schild das in Kürze unsere Wohnung verschönern wird. Als wir bei Hard Rock vorbeikamen meinte mein Mann wir könnten uns ja einen Cocktail gönnen. Da es aber auch schon mittag war wurde es aber auch gleich eine Kleinigkeit zu essen. Wir bestellten einen Appetizer, die Jumbo Combo und aßen sie gemeinsam - Lecker
 

 
Da ich meinen Mann immer damit nerve, dass er anscheinend nie gelernt hat mit Messer und Gabel zu Essen musste er mir unbedingt nochmal seine guten Tischmanieren zeigen :-D

 

Nach dem Essen liefen wir den Rest der Duval Street bis zum Mallory Square entlang und knipsten ein paar Fotos.


 


 
 
Es war aber um die Mittagszeit unerträglich heiß und so machten wir erst mal einen Stop bei der Sunset Pier Bar um das eine oder andere Jamaikanische Bier zu leeren. 

 
 
Musikalisch begleitet wurde das ganze von ihm:
 

 
Leider sind die Fotos mit Iphone ziemlich schlecht geworden.
 
Am Rückweg war es uns noch immer zu heiß und so entschieden wir uns für einen weiteren Stop in einer Irish Bar - Irish Kevins. Auch dort gab es Live Musik aber die war um einiges besser.
 
 

 
Als wir wieder zum Shuttle sind war es bereits dunkel :-)


 
 
 
<<zurück                                                                                                                               vorwärts>>

2 Kommentare:

  1. YOH one two, one two, here we go again... hob den Blog erst jetzt entdeckt ;) geile Sache!

    Liebe Grüße
    Mike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mike3000 mich hats schon gewundert warum gar keiner kommentiert :P Da Rick hat gsagt des Foto von dem komischen Fahrzeug des ausschaut wie a Jeep muss i extra für dich machen ;)

    AntwortenLöschen