Der letzte Tag in Florida & Happy Hour at Buffalo Wild Wings

<<                                                                                                                                                          >>
 
Orlando, 11. Jänner 2013
 
 
Schön langsam geht der Urlaub dem Ende zu und heute morgen kommen mir schon das erste Mal die Tränen. Es ist zwar nicht so das wir uns nicht schön langsam auf das hin- und herreisen gewöhnt hätten, trotzdem tut es immer wieder weh auf einmal wieder alleine zu sein und ich kann gar nicht glauben wie schnell die Zeit im zu zweit vergeht.
 
Nicht ganz so gut gelaunt schaffe ich es also irgendwann aus dem Bett und wir entschieden uns am letzten Tag noch ein bisschen zum Pool zu legen nachdem wir ein letztes Mal Walmart, Dollar Tree und Checkers besuchten. Das Wetter ist zwar nicht ganz so prickelnd es ist aber trotzdem warm genug. Also ab in den Pool und ein bisschen Wasser-Football gespielt.
 



Weil die Männer danach etwas Basketball und Tennis spielen wollten habe ich mich kurz zu unserem Blog gesetzt. Leider hab ich nicht ganz so viel geschrieben bevor ich aufs Zimmer ging um mich für das Abendessen vorzubereiten. Da wir einige Restaurants zu Fuß erreichen konnten gab es jeden Tag die Diskussion darüber wo wir hingehen Essen und dieses Mal wurde es wieder Buffalo Wild Wings. Hauptsächlich weil dort ein Pitcher Miller Lite nur 6,50 kostete :-). Den letzten Abend mussten wir doch feiern. Und so bestellten wir Wings, einen Burger, Flatbread und einige Drinks.







Mein Bruder entdeckte dann das auf der Toilette:







Eigentlich habe ich ja panische Angst vor Ballons, weil ich Knallgeräusche hasse, aber da sieht man mal was Alkohol alles ausmacht. Ab 11 Uhr hatten sie alle Cocktails um nur 2 Dollar und eigentlich hätte ich längst wissen müssen, dass ich aufhören sollte. Aber besser die ganze Nacht durchfeiern als die ganze nacht durchweinen. Zumindest dachte ich an diesen Tag noch so am nächsten bereute ich es dann :-)






 
 
Als um 2 dann geschlossen werden sollte war es höchste Zeit um nach Hause zu gehen. Gott sei Dank ist es in Florida warm genug Barfuss zu laufen denn in meinen High Heels hätte ich den Weg glaube ich eher nicht mehr geschafft. :-)
 

<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen