Tag 1 - Die Ruhe vor dem Sturm

<<                                                                                                                                                          >>

08.06.2013

Eigentlich haben wir es ja ganz gut erwischt. Wir sind ganz knapp nach Tropensturm Andrea gelandet und es gibt keinerlei Anzeichen das es einen Sturm gab. Die Sonne scheint und schon in der Früh wissen wir das dieser Tag SEHR SEHR heiß werden würde. Zuerst packten wir mal alle unsere Sachen in die kleineren Reisetaschen und dann fuhren  wir gemeinsam mit meiner Schwiegermutter zu einem kleinen Diner. Es heißt Tims ist in Lithia und ich glaube nicht das sich vor uns jemals ein Tourist dort hin verirrt hat. Das merkt man vor allem an den Preisen.



Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von Janet und machten uns auf den Weg nach Lake Wales um den Rest unserer Verwandtschaft zu besuchen. Wir entschieden uns vorher noch den ersten Stop bei Walmart einzulegen. Dieser kostete uns ungefähr eineinhalb Stunden und einige Dollar.

Als wir dann bei Uncle Chuck und Tante Erni angekommen sind hatten wir schon fast keine Zeit mehr da wir weiter zu Ricks Vater mussten.


Ganz kurzfristig bekamen wir dann die Absage von Ricks Dad da ihm was Wichtiges dazwischen gekommen ist. Aber das ist ja nicht weiter schlimm wir sehen uns ja nächste Woche. Also fuhren wir zu unserem Hotel das Monumental Movieland in Orlando. Für den Preis muss man sagen ist das Hotel echt Top und die Lage ist für uns unschlagbar. Man kann sogar zu den Universal Studios laufen. Was für uns ein klarer Vorteil ist da wir vorhaben am City Walk auszugehen.

Leider konnten wir nicht gleich einchecken da es erst Mittag war und so liefen wir zuerst mal den International Drive entlang bis zu einer unser Lieblingssportbars dem Buffalo Wild Wings. Dort gönnten wir uns einige Wings und den einen oder anderen Cocktail. Jetzt waren wir richtig angekommen.






Als es dann 4 Uhr wurde fing es in strömen an zu reden und wir haben es gerade noch ins Hotel geschafft ohne komplett durchnässt zu sein. Unser Gebäck musste draussen bleiben.

Wir machten uns noch etwas gemütlich und sind dann auch sehr bald eingeschlafen.

<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen