Tag 8 - Party, Party, Party

<<                                                                                                                                                          >>
15.06.2013

Der heutige Tag ist wohl recht schnell erzählt und auch davon gibt es wieder nicht sehr viele Fotos, weil wir einfach ziemlich viel gefilmt haben und hoffen am Ende ein anständiges Video zusammen zu bekommen. (Hoffentlich - ich hab das ja noch nie gemacht und keine Ahnung wo ich anfangen soll :D)

Gleich nach dem Aufstehen hatten wir ein Überraschung im Garten. Eine Schildkröte die sich nicht so gern in unserer Gesellschaft befand und so schnell wie wir sie gesehen haben auch wieder weg war.



Die Verpflegung für heute Abend war schon im "Ofen"


Es sollte Ribs geben und alleine schon der Geruch schaffte es das wir es kaum erwarten konnten. Da das aber erst das Dinner war musste zuerst mal der kleine Hunger zwischendurch gestillt werden. Heute gab es mal das perfekte Kater Essen vor dem Kater :D. Checkers Spicy Chicken Sandwiches und noch so einiges anderes.



Dann ging es noch durch Plant City um anschließend wieder mal zu Walmart zu fahren da wir ja noch ein Geschenk für den morgigen Vatertag brauchten und wo ließe sich das leichter besorgen als in einem Geschäft wo es einfach alles gibt.



Außerdem haben wir vor der Türe noch das gesehen:



Mein Mann musste unbedingt ein Foto machen da er sich nicht vorstellen konnte das es bei uns auch so etwas geben würde im Straßenverkehr.

Und dann kam wieder mal was kommen musste, ich konnte mich nicht zurückhalten all diese Versuchungen bei Walmart und da habe ich u.a. boxen für das iphone (die wir aber wirklich brauchten) Papierteller im american Style die passende Einweg Tischdecke und noch viel mehr Krims Krams gekauft.
Und vor lauter das muss noch mit und das muss noch mit haben wir ganz vergessen das entscheidende für die Party einzupacken. Ohne Bier sind wir wieder zurückgefahren aber das Missgeschick ist uns noch bald genug aufgefallen und so konnten wir an der nächsten Tankstelle Bier besorgen.
Damit wurde dann auch gleich sinnvolles angestellt. Eine Runde Bierbong gefällig??



Feucht fröhlich ging es dann durch die ganze Party begleitet mit Musik Gitarre und Gesang von Ricks Cousin und noch einigen anderen Spielen.




Nicht allzu lange sind die Gäste geblieben denn die wollten  nach Ybor. Wir haben stattdessen ein Lagerfeuer angezündet. Dies stellte sich als nicht ganz so einfach heraus da es den ganzen Abend geregnet hat. Um 11 (man beachte das wir bereits um 2 angefangen haben) lagen wir dann im Bett und schliefen unseren Rausch aus. Jedoch nicht ganz so lange denn morgen geht es nach Wintergarden um mit meinem Schwiegervater Vatertag zu feiern.

<< zurück                                                                                                                               vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen