Tag 9 - Wo kann man schon einfach so Motorboot fahren?

<<                                                                                                                                                          >>
16.06.2013


Etwas verkatert, trotzdem aber ganz gut ausgeschlafen machten wir uns auf den Weg nach Wintergarden. Vorher musste noch alles in den Koffer gestopft werden da wir nicht vorhatten nochmal nach Lithia zurück zu kommen.

Um ungefähr 10:30 waren wir dort und das Motorboot wartete auch bereits auf uns. Vorher musste es aber noch aufgetankt werden und so fuhren wir zum nächsten 7 Eleven wo wir uns auch noch mit Proviant für den Tag eindeckten. Die Kühltruhe würde ja anschließend bei meinem Schwiegervater bleiben und somit war das ihr letzter Einsatz. Wir fuhren an den See dessen Namen ich mir leider nicht gemerkt hatte. Und ich war etwas skeptisch ob ich wirklich reingehen würde, was wahrscheinlich noch an dem Erlebnis am Alafia River lag. Mir wurde zwar versichert das es keine Alligatoren im See gab (zumindest noch nie einer gesehen wurde) trotzdem blieb ich lieber an Land bzw. am Boot.

Wir waren einige Zeit unterwegs und ließen uns an Reifen bzw am Knieboard hinten nach ziehen. Nach einer Weile war das nicht mehr genug Action und die Männer versuchten sich im surfen indem sie sich am Kneeboard aufstellten. Das hatte zum Schluss hin auch schon sehr gut geklappt. Danach haben wir uns noch ein bisschen in die Sonne gesetzt, was ein Fehler war. Dadurch das wir alles eingepackt hatten konnten wir die Sonnencreme nicht finden und das sollte später ziemlich weh tun *MEGASonnenbrand*.

Abendessen gabs bei Unos und es war wirklich sehr lecker. Dort war ich vorher noch nie und jetzt bin ich ein riesen Fan. Natürlich haben wir Papa zum Vatertag eingeladen und auch die Rechnung war annehmbar.
Als Dessert durften alle noch eine Runde im aufgemotzten Ralley Truck von Ricks Vater drehen. Durch die ganze Fahrerei hab ich das aber leider nicht mehr mitbekommen, ich bin einfach eingeschlafen.

<< zurück                                                                                                                                vorwärts >>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen